Montag, 3. September 2007

first one


Also... ich sitze in Berlin am Hauptbahnhof. Die uhrzeit ist 01.15.
Mir ist langweilig. Bin ca. ne halbe stunde auf und ab gegangen und habe mir die architektur angeschaut.
Mein kaffee ist leer... brauche neuen.
In etwa dreieinhalb stunden kommt mein bus nach tegel. dann gehts gegen 7uhr weiter nach london... 7 am eben...
Ich freu mich auf chicago. 27 Grad Celsius und sonne. Besser gehts nicht.
Hab soeben zum ersten mal englisch gesprochen in meinem urlaub. ein mädel vom nebentisch fragte ob ich kurz auf ihre koffer aufpassen könne.
meine antwort... mit einer mischung aus selbstverständlichkeit, müdigkeit und langeweile: "Sure, no prob." Ich denke meine gespräche werden sich darauf begrenzen. Die zwangsunterhaltung mit den flughafeb securytas nicht mitgezählt.

So ich hol mir Kaffee... und langweil mich weiter.
Alex hätte ja auch mal vorbei schauen können... ahhh moment, der schläft wie immer schon.

-marty

Keine Kommentare: