Mittwoch, 5. September 2007

....

Ich bin endlich wieder zu hause ;)
Nachdem ich gestern abend mit den Jungs aus der Wg noch ein bier trank, gings ab ins bett.
Heute morgen, ausgeschlafen gings endlich auf entdeckungstour. Als erstes wollte ich typisch amerikanisch frühstücken, fand jedoch nichts was mich angesprochen hat.
Am John Hancock Tower angekommen (das schwarze ding mit den antennen aufm dach) fuhr ich nach oben. Der fahrstuhl berauchte für 96 stockwerke genau 15sec.
Nun stand ich also in dem resataurant und bestellte einen angus burger... es war ja nun auch schon 13Uhr. Ich genoss die aussicht und machte ein paar bilder.
Weitere 3 Stunden lief ich durch die stadt, kaufte mir eine prepaid karte. (neue nummer ist: (312) 504 1129 vergesst nicht die vorwahl von amerika)
Jetzt sitze ich in der wg und chill ein wenig. Am wochenende gehe ich zum spiel der white sox (baseball). wurde von mike eingeladen. Morgen ist Football seson opening, das spiel schauen wir auf einem flatscreen, dessen diagonale großer ist als ich :) Dabei gibts n kühles Blondes.
Gut, ich werd ma wieder los.

-martin








1 Kommentar:

s0ldi3r hat gesagt…

hi du !!
echt geile pics! oh wie gerne wäre ich jetzt auch dort! grüß mal irgendeinen menschen in chicago von mir ^^
LG Paule