Donnerstag, 6. September 2007

football today...

Ok... schon wieder ein tag rum...
und wieder bin ich viiiieeeeellll gelaufen.

Zum Frühstück gings in das windy city diner. Ich hatte harsh browns, omlette und bacon... dazu Coffe incl. free refills.

Dann war ich im Museum for contemporary art. Also neue Kunst. War eigentlich sehr cool. Allerdings leider etwas klein. Fotos durfte ich auch nicht machen. Neben vielen Amerikanischen Künstlern gabs auch einige aus europa. Viele Videoinstallationen, unter anderem eine über Beus, luden immer wieder zum verweilen ein. Also blieb ich relativ lange. Ich wollte noch schnell ein paar skizzen machen als ich im the loop (die innenstadt der innenstadt)
war, doch es fing an wie verrückt zu regnen. Ich rettete mich in eines der Lakeshore Hochhäuser, wo mir in der lobby etwas auffiel... ich dachte sofort an ulla und musste natürlich ein foto machen.



Nachdem ich den Regenschauer mit einem Mountain Due abwartete, gins ab inne cta (ubahn) und dann nach hause. Heute abend wird dann football geschaut... die bears spielen.


Morgen plane ich den sears tower zu besuchen. Hab gerade rausgefunden, dass man dort 103 Stockwerke hoch kommt. Außerdem hat Frank Gehry dort einiges gebaut.

Irgentwann next week gehts raus aus chicago... zu einer der größten outlet malls... SHOPPING bitches :)






Ok I'm off... gotta grab something to eat.

-martin

1 Kommentar:

s0ldi3r hat gesagt…

hi du !!
geile foto´s, welche einen neidisch werden lassen !!
ich hoffe du gibt nicht dein ganzees geld aus, damit wir dann in HST noch einmal einen trinken können, bevor du weg gehst!
LG Paul