Donnerstag, 13. September 2007

laundry

Also, nicht viel zu erzählen...
Wie schon angekündigt, hab ich mir gestern meine nächsten Touren festgelegt. Nicht dass ich nachher zu hause sitze und mich ärger, weil mir was interessantes entgangen ist.
Heute war hausarbeit dran... ja auch das muss im urlaub sein. Aufräumen und wäsche waschen.
Ich hätte warscheinlich auch maik fragen können, ob ich seine waschmaschine benutzen kann, aber wenn man schon mal die chance hat typisch amerikanisch seine wäsche in einem waschladen zu waschen, dann sollte man des nutzen ;)
War recht interessant wie die Bedienung von Waschmaschinen in anderen Ländern variiert... LOOL hab mich angestellt wie n trottel



Anyways. Morgen hat Antar (einer der Größten HipHop acts in chicago + einer meiner Mitbewohner) einen auftritt. Er will versuchen mich mit durch den VIP engang zu nehmen, dann brauch ich keinen ausweis vorzeigen... da clubs erst ab 21 in den USA. Hoffe des klappt.
Antar meint, da werden ne menge "hotties" sein. Na mal schauen.
Antar und seine Band haben next weekend einen gig auf einem festival in atlanta (10h autofahrt von chicago) er hat mich gefragt ob ich mit will.... Yeah, what do you think?!! Geil, Phattes Konzert und ne neue stadt um noch mehr fotos zu machen. (momentan sinds 264).

Speakin of Which. Bissl Promo ist auch drin...

Animate Objects

Antars' Band, macht HipHop mit Instrumenten. Keine Loops keine Sampels.
Sie versuchen sich auf einem noch nie dagewesenen Gebiet der Musik und kommen dabei sehr gut an.
Im herbst spielen sie in Guantanamo Bay und pläne für europa stehen auch schon.
Auf jeden fall Website checken und reinhörn.


Antar ist der mit der Sonnenbrille ;)

-martin

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey, Lub hier ^^

Hört sich auch wieder sehr spannend an. Dann mal Daumen drücken, das du dort rein kommst ^^

Aber irgendwie fehlt der Link zur Homepage der Band ^^

mfg

LubbY ;)

Martin Breuer hat gesagt…

schauste rechts inner linkliste oder klickste auf den bandnamen im promotext ;)

Anonym hat gesagt…

jajajajaja...martin...ganz spezielle Frage...wann bist du am 26 in Berlin...hätte da nämlich ein angebot für dich...sach mal bescheid :D

Jan