Freitag, 14. September 2007

next

Ok... früh aufgestanden... ab auf den weg zum architekten jahn.
Nach einiger sucherei bezüglich seines büros ;) dann doch endlich gefunden.
Ich hoch zum empfang.

"Hi, My name is Martin Breuer. I am about to study architecture at the BauhausUniversity in Weimar and I am here, because I wanted to talk to Mr. Jahn."

Sie fragt höflich ob ich ein Termin hab.... Nein... Ich soll warten.
Eine höhergestellte Sekretärin empfängt mich. Sie fragt mich worüber ich mit Jahn sprechen will. Ich sage:

"Architecture I guess"
Wir müssen beide lachen.

Sie Eskortiert mich weiter zur nächsten Sekretärin. Ich erzähl ihr die story, dass ich gerne sehn will wie große Unternehmen im Ausland operieren... da ich später auch auswandern will.
Sie ist zwar überrascht, aber findet die idee gut... dennoch meint sie Jahn hätte zu tun. Ich werde freundlich verabschiedet.

Bummer... des wars. Mal schaun, vielleicht klappts wo anders ;)

Also... weitere stadtbesichtigungen. Am "Architects coffee" geh ich nur vorbei... denn schon am aushang wird mir klar, dass ich nicht 30 Dollar für einen kleinen salat bezahlen will.
Chicago ist echt teuer geworden. Essen, trinken, public transportation... Das geld verflüchtigt sich sehr, sehr schnell. Well it's vacation, I guess.

Antar hat grad Soundcheck. Er fragt ob des klar geht, dass ich mit durch den hintereingang sneake. Hoffe des klappt.

Und nun zum Multimedialen Teil ;)




Und extra für Powl, ein video... weil er nicht lesen kann... oder so ^^


Kommentare:

Philipp hat gesagt…

Großartiger Blog, Alter! Martin goes Lyriker....:)
Freu mich immer, wenn ich von dir lesen kann und komm ziemlich ins schwelgen, vor allem, wenn ich mir irgednwo in so'nem selbstausgehobenen dreckloch nachts dem pimmel abfrier, um das vorgelande zu beobachten. hab' versucht idch letzte Woche anzurufen. Probier's heute auch nochmal!
Ansonsten...freu ich mich schon auf unser nächstes Treffen.
Hab disch lieb alter...

s0ldi3r hat gesagt…

n1 video !!
und: ich kann lesen !! wel sonnst würde ich ja keine komm´s zu deinem blog schreiben ^^