Samstag, 15. September 2007

Also... Antar hat es tätsächlich geschafft mich mit in den Club zu nehmen.
Die Location war etwa 5 mal so groß wie die werke in hst. Und die party war packed at 11pm ;)
Antars band is the shit man... Ich war echt begeistert.

Nach dem Auftritt nahm Antar mich mit in den VIP bereich... jaja brauch ja nicht zu erzählen wies da war... ;) Lot's of women. Hot ones... Die drinks waren mit 8 dollar für eine Wodka Cola dann doch etwas teuer, aber ich denke in chicago zu feiern war es des denn doch wert.

Um 11 uhr morgens mit einem kater den man nur in Deutschland so hinzaubern kann gings mit antar zu oak park. Frank Lloyd Wright ist dort aufgewachsen und hat dort ein paar bezaubernde Häuser errichtet.


Weiter mit einem Oreomilchshake zu Antars Cousine (SP). Sie feierte ihren Bday und die party war genial. Viele interessante leute, alle offen für ein gespräch... gutes amerikanisches essen... und natürlich viele shots ;)

Auf dem weg nach hause, machte ich für powl dann noch ein paar videos ;)



So gegen 12 werden Antar und ich the CRIB verlassen und auf die nächste hausparty gehen... Another Birthday is commin up... WOhhhhooooooooo......

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dude i love you.
your blog is great.
I have just been in Cologne...crazy story which you will hear when you are back here...well...next week i am packing my stuff to go to Bremen...and another question: if you tell me at which time you will arrive in berlin i might pick you up...it is the 26ths, right?

and by the way...here a nice watch i found i bet youll like it
http://www.neologstore.com/store/

miss you

take care

Jan

s0ldi3r hat gesagt…

thx 4 video !
du weisst einfach was ich mag ^^

Anonym hat gesagt…

Hey ;)

Da scheint ja sogar Nachts noch richtig was los zu sein, auf den Straßen.

Ich wär zu gerne mit dabei.
Wenn du später in Chicago wohnst, dann komm ich dich auf jeden mal besuchen ;)

mfg

LubbY ;)

PS: Viel Spaß weiterhin in deinem Urlaub.

Anonym hat gesagt…

Aloha!

Die fünffache Größe der Werke ist ja nun auch nicht so schwer zu erreichen. ;)
Lass es dir weiterhin gut gehen!

Liebe Grüße von hier nach da drüben,

Tini