Mittwoch, 19. September 2007

schreibfaul...

Hi, und erstmal ein dickes "sorry" an alle, die während der letzten tage ihre Zeit verschwendet haben um auf meiner website die neusten neuigkeiten zu bekommen. Ich war schreibfaul...

Am Sonntag gings wieder ab in die/ der/ das (?) Loop... warscheinlich den Loop... egal. Ich war zur abwechslung mal produktiv und zeichnete eines der Hochhäuser, die sich gerade im bau befinden. Ich habs nicht so getroffen wie ich wollte... schade.



Aus frust darüber nicht zeichnen zu können, setzte ich mich am abend dann noch mal ran. Ergebniss, dieses frisch aus breuers feder stammende Einfamilienhaus:


Beruhigt, dadurch, dass ich es doch noch kann, gings früh ins bett. Am Montag ein weiterer laaaaanger spaziergang durch den Loop. Ich kam an einer interessanten Fassade vorbei und fing an zu zeichnen... BaBähmm... war die Uhr auch schon 8. Die zeit vergeht so schnell beim zeichnen... des geht gar net. (und nein... ich hatte leider kein anspitzer)


Gestern hab ich mir ne auszeit von der stadt gegönnt. Mit der cta bis ans ende des Netzes zurück ins suburb (siehe weiter unten "sektentempel")
Es waren knapp 30 Grad, eine leichte briese... sonne brutzelte... sand, kaltes, klares, jedoch nicht salziges (und des war denn doch n bissl komisch) wasser... ich mein klar, ich bin hier an einem see, nicht in der ostsee.

Kurz, ich war am strand... und hab den ganzen Tag lang nichts gemacht. Punkt.

So... keine ahnung was ich heute so mache. Ich denke ich werd mal in einem der großen parks vorbeischauen.

Langsam reichts auch wieder mit urlaub, ich will den stress zurück ;)

-martin

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

der Stress wartet schon auf Dich- Formulare, Formulare, Formulare..., Schränke - ähm soll ich weiteraufzählen?? Nein, ich lasse es lieber. Nutze Deinen Urlaub und die kreativen Phasen zum Luftholen ;-).
Hol di fuchtich!
Gruß Negastö

Martin Breuer hat gesagt…

... ich geh dann erstmal in ruhe n kaffee trinken ;)

s0ldi3r hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
s0ldi3r hat gesagt…

nutze die freie zeit !!
und: "ich will ein video !!" ^^

nein nein ! aber wenn du es doch machst, freu ich mich !! :-)
lg paule

Anonym hat gesagt…

Hey :)

Ich schließe mich den Vorrednern an. Genieße jede freie Minute im leben, die dir bleibt.
Stress hat man immer genug im Leben ^^

mfg

LubbY ;)

PS: Ich möchte dich an dieser Stelle noch mal an die Brieftasche erinnern. Falls du sie nicht schon erworben hast ^^

Martin Breuer hat gesagt…

alles schon erledigt ;)

Anonym hat gesagt…

Hallo Martin
wir fahren heute zu Hs in H.
Mama und ich waren am Donnerstag in der Bibliothek.
DEINE NELLY

Martin Breuer hat gesagt…

Hi N, hier M aus C.
Grüß mir die Hs aus H.
Was habt ihr denn in der B gemacht?

LG HDL
TTYL

M aus C, USA

:)

Anonym hat gesagt…

LOOOL

das nenne ich geheimsprache.
wird zeit dass du wiederkommst.
Wenn freunde weg sind merkt man nämlich erst recht, wenn sie einem fehlen...

und ich schreib jetzt keinen namen, denn ich hoffe du kannst es dir denken. J