Samstag, 22. September 2007

wiedermal ich ;)

Also am Donnerstag war antar zu hause und wir führen zusammen zum fischmarkt um unser dinner zu kaufen. Abends gabs dann lecker lachsfilet und (man glaubt es kaum, dass es sowas hier auch nicht frittiert gibt) Kartoffeln.
Am Freitag war ich dann im Nördlichen teil Chicagos unterwegs. Cta nach sedwick... und schon war ich mitten im Lincoln Park. Der ist so riesig, dass man vergisst, dass man in einer MegaCity ist.




Mitten im Park gibt es einen Zoo... kostenloser eintritt... also rein da.



Danach weiter durch den Park. Sehr gepflegte blumenbeete und einige interessante skulpturen erwarteten mich.



Auf der suche nach etwas essbaren am abend, fand ich durch zufall "old town". Dieses stadtviertel ist eines der ältesten in chicago. Enge gassen, viele Gallerien... Viele Blumen... Dieser Stadtteil hat sein ganz eigenen rythmus. Leute entspannen, haben zeit... sind noch freundlicher als gewohnt. Man fühlt sich wie in einem malerischen dorf irgentwo in italien ;) wow ich war begeistert.



Gestern nacht gings dann mit alex und mike zu einem club etwa 20 Blocks von der wg entfernt. Als der Bouncer nach meiner ID fragte und ich ihm ganz selbstverständlich meinen deutschen führerschein in die hand drückte... versuchte er vergeblich mein alter festzustellen... ergebniss: ich kam rein :)
Es spielten 2 bands live... eine Bluesband und die andere war Blues mit Country einfluss... beide allerdings sehr gut. Auf dem weg nach hause, bestand mike darauf bei flash taco zu stoppen um einen taco und eine quesedilla (SP) mitzunehmen... diese verzehrten wir, als wir dann irgentwann nachts zu hause ankamen.



Heute steht noch nicht fest wo es hin geht... es gibt 2 optionen... entweder eine hausparty oder ein club... wird sicher bald entschieden... ist ja schon bald ausgehzeit ;)

Ok... morgen spielen die Bears... wooohoooo.... und ich will nochmal auf den navypier um die skyline zu zeichnen.

later

-martin

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi M,
wann kommst du nach Hause? Was heißt eigentlich TTYL?
Ich mach jetzt Hausaufgaben.
LG N, P, H

Martin Breuer hat gesagt…

ich bin mittwoch gegen mittag in berlin.

TTYL = talk to you later ;)

Viel spaß mit den hausaufgaben :)

LG M

Anonym hat gesagt…

Hey Breuer :)

Den kostenlosen Zoo finde ich ja super und dann noch in son nim chicken Park untergebracht. Man man man :)

Sagmal, haben wir noch Zeit einmal Party zu machen, wenn du wieder hier bist ?

mfg

LubbY ;)

Martin Breuer hat gesagt…

Nee ehr nicht. Wenn ich doch noch ein fünkchen Zeit finde, dann mach ich spontan was kleines klar ;)

Anonym hat gesagt…

Hey, ich glaube dich steigst heute wieder in den Flieger. Denke ich.

Dann wünsch ich dir eine schöne Heimreise ;)

mfg

LubbY ;)

Anonym hat gesagt…

Your style is unique in comparison to other folks I have read stuff from.
Thanks for posting when you have the opportunity, Guess I will just bookmark this site.


Also visit my web-site ... here are the findings