Sonntag, 9. September 2007

recently

Ok hier kommt des Update der letzten Tage.

Freitag:
Früh am morgen zog ich richtung down town. Ohne mich groß über shoppingplaces informiert zu haben, fand ich relativ schnell ein kaufhaus, dass markenware zu 75% reduziert hatte. Brauch ja nicht zu erzälen, dass ich diese chance genutzt hab ;)
Nachdem die Einkaufstüten voll waren, chillte ich für ca eine stunde bei starbucks mit einem grande iced tea-lemonade non sweetend.
Am abend fand 2 Blöcke die Straße runter eine Party statt. Etwa 30 Leute auf einer Dachterasse, viel alkohol, eine Supergeile aussicht auf die skyline by nacht und keine kamera dabei... crap!
Ich blieb am längsten von den 3 jungs aus der wg und lernte ne menge leute kennen. Ein architekturstudent lud mich ein, seine uni zu besichtigen, was ich next week auf jeden fall in angriff nehme. Kurz bevor ich ging, fragte ich den Typen der die party geschmissen hat, ob ich tagsüber auf seier dachterasse zeichnen könnte. Er gab mir seine nummer, sagte "Oh yeah, definently" und verschwand in der menge.
Die mädels auf der party, waren sehr (zu sehr) gesprächig. Für meine geduld, gabs viel flüssignahrung in Form von miller light und vodka aus der Plasteflasche.
Unfortunatly hatte ich mein handy nicht mit und konnte mir natürlich nicht, wie ich beruhigend versprach, die nummern mehrerer personen merken. Oh wizzz....

Samstag:
Relativ früh aufgestanden, fuhren mike und ich zum sox game (baseball). Wir hatten super plätze und lernten ne menge leute kennen. Als das spiel nach 3,5 stunden zu ende war (und die sox gewannen), fuhren mike und ich zu einer art biker bar um was zu futtern.
Ich hatte mexican, mike american und ein importiertes WARSTEINER. Beflügelt von diesem in meiner heimat domestitschen bier fingen wir an zu philosophieren, über wirtschaft, menschen, ferien... es war wieder einer dieser abende an dem die Zeit vorbeirast und man so vertieft in gute gespräche ist, dass man die nächste hausparty glatt verquatscht.

Heute:
Football day. Ab um 12 bis jetzt (gut ein spiel läuft grad noch) gab es nichts anderes als football... ausser bier und pizza. Die Chicago bears verloren zwar, aber ich bin trotzdem happy an diesem durchweg amerikanischem Zeremoniell teilgenommen zu haben.


Morgen gehts in die southside of the city. Zu den modernen Skyscrapern und zum mellenium park wo Ghery eine überdachung geplant hat. Morgen werde ich meine Kamera auch wieder mitnehmen ;)


Jetzt gets aber erst mal ins bett.

-martin

1 Kommentar:

LubbY hat gesagt…

HEy

Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie neidisch ich darauf bin. Ich wär ja jetzt auch zu gerne dort.

Ich muss sagen das sich alles super anhört.

Viel Spaß noch dort drüben ;)

See you soon ^^

mfg

LubbY ;)